About

Mein Name ist Cornelia Fellmann

 

Mein Name ist Cornelia Fellmann

Ich arbeite als Hairstylistin, Visagistin und Modestilberaterin.


Das Diplom zur Damencoiffeuse habe ich nach 3-jähriger Lehrzeit bei Coiffure Chez Rolf in Visp und an der Fachschule vom Schweizer Coiffeurverband 1982 erfolgreich absolviert.

Mit Liebe zum Detail und grosser Leidenschaft im Haarbereich kreiere und frisiere ich meine Kunden/innen, modisch und typgerecht.

Fortlaufend nehme ich jährlich an mehreren Weiterbildungen teil und bin so immer am Puls der Zeit.

Meine grosse Liebe zur Mode und zum Make-up hat mich dazu bewogen, mich auch dort auszubilden, um meinen Kunden/innen ein von Kopf bis Fuss-Umstyling anbieten zu können.


2015 habe ich bei Koloristika Bern mit Erfolg das Diplom zur Farb- Mode und Stilberaterin für Damen abgeschlossen. Bei der Stilberatung ist es spannend und interessant, zusammen mit den Kundinnen ihren ganz eigenen Stil entdecken zu können und ihnen zusätzlich mit der perfekten Frisur und passendem Make-up ein Strahlen aufs Gesicht zu zaubern.

Nach vielen Make-up Kursen habe ich 2016 endlich das Diplom zur Visagistin bei Malu Wilz unter der Leitung von Star Visagist Patrick Maldinger – dem «Make up Rocker» – gemacht.

2017 folgte die Ausbildung mit Diplom zum Master Colorist-Color Artist bei Goldwell.


Cornelia Fellmann

 

 

Certification


  • Damen und Herren Coiffeuse
  • Visagistin
  • Farb-Mode und Stil-Beraterin
  • Master Colorist-Color Artist

Coiffeur Cornelia

 

Besuchen Sie hier meine Social-Media

Kanal.

Öffnungszeiten

 

Vereinbaren Sie Ihren Termin

Dienstag-Samstag.

 

Montag: Geschlossen

Dienstag-Samstag: 07:30-21:00

Sonntag: Geschlossen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Akzeptieren